PRESSEMITTEILUNG APPOLLINARIS 04/2002 |
|
Ein neuer Markenauftritt schafft Ordnung mit Dynamik Der neue Markenauftritt unterstreicht den Premium-Charakter von Apollinaris und festigt die Stellung des roten Dreiecks als selbstbewusste und eigenständige Ikone des guten Geschmacks. Neben dem neuen Kastensystem "BLUE System®" schaffen neue und zeitgemäße Etiketten eine bessere Orientierung für das Apollinaris-Sortiment. Ob Classic, Medium, Silence, Lemon oder big apple - sie alle sind am leichteren und reduzierten Layout und am neuen Farbcode zu erkennen. Von der Neuausrichtung des Sortimentes profitieren auch der flexible mobile Genuss und die Umwelt: Ab Mai ist das komplette Apollinaris-Mineralwasser- Sortiment nicht nur in den klassischen Mehrweg-Glasflaschen und PET-Einwegflaschen (0,5 oder 1,25 Liter im praktischen Sixpack) erhältlich, sondern auch - ganz neu - in 1-Liter-PET-Mehrwegflaschen. 10 solcher Flaschen passen in den neuen Kasten "BLUE System®". Für die beliebte Apfelschorle "big apple" gibt es die neue Flaschengröße ab September (2002). |
|